Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Leistungsabrechnung gesucht!
Startseite » Aktuelles aus dem Seniorenheim Bischofstraße » Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Leistungsabrechnung gesucht!Die Städtische Seniorenheime-Service-Gesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Städtischen Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH und unterstützt die Muttergesellschaft in administrativen und operativen Arbeitsbereichen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Mitarbeiter*in in der Leistungsabrechnung mit dem Schwerpunkt: vollstationäre Pflege (in Vollzeit mit 39 Wochenstunden)
und
Mitarbeiter*in in der Leistungsabrechnung mit dem Schwerpunkt: ambulante Pflege (in Teilzeit mit 25 – 30 Wochenstunden)
Ihr Verantwortungs- und Aufgabenbereich umfasst insbesondere:
- Führung der Bewohner-/Klientenakten und Pflege der Daten in der EDV
- Erfassung und Änderung abrechnungsrelevanter Daten
- Abrechnung der Heimpflegekosten der vollstationären Pflege bzw. der erbrachten ambulanten Leistungen
- Überwachung der Debitorenkonten
- Prüfung der monatlichen Abrechnungen
- Korrespondenz mit Angehörigen, Ämtern und Kassen
- Übernahme anderer Tätigkeiten in den jeweiligen anderen Abrechnungsbereichen
Das Qualifikationsprofil beinhaltet:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
- Wünschenswert wären Kenntnisse in Vivendi NG / Diamant
Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet und flexiblen Arbeitszeiten in einer modernen, attraktiven Arbeitsumgebung in einem motivierten Team.
Wenn Sie in unserem Team aktiv mitwirken wollen, senden Sie bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Ihnen möglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches an untenstehende Adresse oder per E-Mail an info@sh-kr.de.
Städtische Seniorenheim-
Service-Gesellschaft Krefeld mbH
De-Greiff-Str. 194
47803 Krefeld
Wir freuen uns auf Sie!